Auszeichnungen

AuszeichnungenAlle paar Jahre führt der Schweizer Fleisch-Fachverband SFF zusammen mit dem Ausbildungszentrum für die Schweizer Fleischwirtschaft ABZ einen Qualitätswettbewerb durch, so auch 2009 wieder. Dabei werden Fleischprodukte in sieben Kategorien (siehe gegenüberliegende Seite) von ausgewiesenen Fachleuten anonym geprüft und getestet. In drei Durchgängen werden Punkte vergeben und ein Durchschnitt errechnet.

Betriebe, deren Produkte mit Gold, Silber und Bronze prämiert werden, haben allen Grund stolz auf die geleistete Arbeit zu sein, stehen all diese Auszeichnungen doch für hervorragende Fleischprodukte in überdurchschnittlicher Qualität.

Damit lässt sich natürlich auch bestens Werbung in eigener Sache machen.

Gleichzeitig soll unser Wettbewerb aber auch dazu beitragen, die Qualität Schweizer Fleischprodukte innerhalb der Fleischbranche weiter zu steigern und jeden einzelnen Betrieb zu immer neuen Höchstleistungen anzuspornen. In diesem Sinne ein grosses Dankeschön an alle, die sich heute und in Zukunft zugunsten grossartiger Qualität engagieren.

An der MEFA prämierte Wursprodukte der Metzgerei Näf:

Kalbsbratwurst Gold
Lyoner Gold
Cervelat Gold und Silber
Schweinswürstli Gold
Fleischkäse Gold
Stumpen Silber
Wienerli Silber

PARTY-SERVICE

Party-Service Broschüre 2016

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.00 bis 12.00 Uhr und
14.00 bis 18.30 Uhr

Samstag
07.00 bis 12.00 Uhr