Familie

 Edith und Albert Näf mit Familie

Die Familie Näf von links nach rechts - Thomas, Andreas, Sandro, Edith und Albert Näf.

 

Albert Näf

 

Albert bereiten die täglich neuen Herausforderungen in seinem Metier Spass und Freude. Die ganze Verantwortung liegt bei ihm, welche er mit Bravour meistert, als ruhiger Pol in der Firma.

 

 

 

 Edith Näf

Edith organisiert und plant mit Herzblut, zur Freude ihrer Gäste Apéros, Festanlässe oder Party-Service. Im Fachgeschäft kreiert sie immer wieder neue Spezialitäten sowie Geschenksideen.

 

 

 

 Andreas Näf

Nach der Lehre als Metzger zog es Andreas definitiv in die Küche. Als Koch brillierte er bereits schon in zwei Hotels. Mit seinen Kochkünsten verwöhnte er seine Kundschaft im Kanton Zürich. Wieder zurück im elterlichen Betrieb, arbeitet Andreas in allen Bereichen tatkräftig mit.

 

 

 

 Thomas Näf

Thomas verwöhnt und bedient seine Kundinnen und Kunden in der Näf-metzg mit grossem Charme - natürlich zur Freude der kleinen und grossen Kundschaft. Aktuell drückt Thomas die Schulbank - Ziel eidgenössicher Fachausweis (Berufsprüfung).

 

 

 Sandro Näf

 

Der jüngste im Bunde schwärmte seit kindesbeinen an von seiner Zukunft als Metzger. Als Nachwuchsgrillmeister liebt er die Feste - sei es zum Grillieren, zu Hause oder an einem Fest. Sandro hat die Lehre zum Fleischfachmann Verarbeitung bei der Metzgerei Jud in Uznach mit der Glanznote 5.0 abgeschlossen. Zur Zeit absolviert er die RS und bleibt im nachhinein der Metzgerei Jud treu.

PARTY-SERVICE

Party-Service Broschüre 2016

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.00 bis 12.00 Uhr und
14.00 bis 18.30 Uhr

Samstag
07.00 bis 12.00 Uhr